Betrunkene Ladendiebin entblößt sich vor Polizei

Idar-Oberstein · Eine 53-Jährige Ladendiebin, die am Freitag in einem Geschäft in Idar-Oberstein auf frischer Tat ertappt worden war, begann plötzlich sich vor den Polizeibeamtinnen auszuziehen. Die Frau hatte einen Alkoholwert von 2,08 Promille.

Am Freitag war die Frau erwischt worden, nachdem sie einen Pullover im Wert von 15 Euro in einem Bekleidungsgeschäft in der Obersteiner Fußgängerzone gestohlen hatte.

Wegen ihres extrem aggressiven Verhaltens wurde die Polizei verständigt. Als diese eintraf, begann die Diebin, ihre Kleidung auszuziehen. Die 53-Jährige weigerte sich immens, ihre Kleidung wieder anzuziehen, sodass die Polizeibeamtinnen sie fixieren mussten.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,08. Außerdem entdeckten die Beamtinnen eine frische, noch eitrige Wunde am Bauch der Frau. Wie sich herausstellte, hatte die Frau am selben Tag das Krankenhaus Idar-Oberstein auf eigene Faust verlassen.

Sie wurde daraufhin wieder vom Rettungsdienst in das Krankenhaus zurück gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort