Brandneuer Schuppen

TRABEN-TRARBACH. (red) Am 15. Oktober vergangenen Jahres brannte der Schuppen neben der Latsch ab. Am 16. Oktober 2005, genau ein Jahr später, lädt die Latsch zum Tag der offenen Tür mit brandneuem Schuppen ein.

In den 366 Tagen wurde allerlei Neues geschaffen: Ein neuer Schuppen schmückt nun den Garten, eine Feuerleiter wurde angebracht, eine Treppe hinauf zur Galerie eingebaut, und der Spielsaal bekam einen neuen Anstrich. Aus diesem Anlass möchten nun die Latschisten zu einem Fest einladen. Am Sonntag, 16. Oktober, 14 Uhr, beginnt das Fest mit einer kleinen Begrüßung, verbunden mit einem Dankeschön an Helfer und Spender. Auf die Besucher warten Kaffee und Kuchen, Hausführung, Hausrallye und Malwettbewerb mit Verlosung und noch einige andere Überraschungen. Das Jugendcafé Latsch ist übrigens jeden Donnerstag von 16 bis 22 Uhr geöffnet. Nach den Herbstferien gibt es einen zusätzlichen Öffnungstag, und zwar sonntags von 15 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort