Buchen per Mausklick

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Wegen des großen Erfolgs im vergangenen Jahr, will die Regiobuslinie Morbach - Bernkastel-Kues - Wittlich - Manderscheid - Daun wieder für Fahrradbus-Nutzer sein online Reservierungssystems anbieten.

Der SPNV-Nord hatte die Buchungsmöglichkeit über das Internet im vergangenen Jahr eingeführt. Fahrgäste haben die Möglichkeit, ihre Plätze im Fahrradbus entlang des Maare-Mosel-Radweges über eine Online-Reservierung unter www.regioradler.de zu sichern. Der Saisonstart des RegioRadlers ist am 4. April, die elektronische Buchungsmöglichkeiten werden am 22. März "freigeschaltet". Für die Nutzer wurde das System weiter vereinfacht. Schon während des Buchungsvorgangs kann die Reservierungsbestätigung ausgedruckt werden; die bisherige Bestätigung per E-Mail entfällt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort