Burgen lädt zum Waldfest ein

Burgen. (red) Die Renovierung der alten Schutzhütte im Burgener Wald hat einige Jahre gedauert. Zahlreiche freiwillige Helfer haben dafür ihre Freizeit geopfert. Nun können alle Beteiligten stolz sein auf das Ergebnis.

Entsprechend gefeiert wird die Einweihung der Schutzhütte an diesem Wochenende. Heute, Samstag, wird ab 17 Uhr gegrillt. Ab 20 Uhr gibt es "Hüttenzauber" mit DJ Markus. Am morgigen Sonntag , 10. Juni, gibt es ab 11.30 Uhr Mittagessen mit Gerichten vom Grill und Wildgulasch. Anschließend ist die offizielle Einweihung der Schutzhütte mit Einsegnung. Ab 14 Uhr gibt es bei Kaffee und Kuchen Musikdarbietungen der örtlichen Vereine. Gefeiert und gegrillt wird auch noch am Abend. Infos: Heimatverein Burgen, Telefon 06534/8930.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort