Das Freibad öffnet

BERNKASTEL-KUES. (cb) Das Wetter verlangt geradezu nach einem Freibad-Besuch. In Bernkastel-Kues war dies bisher aber noch nicht möglich, weil dringende Sanierungsarbeiten anstanden, die sich wegen der schlechten Witterung Ende Mai auch noch verzögerten.

Nun ist es aber so weit. Heute, Donnerstag (Fronleichnam), 8 Uhr, beginnt auch in Bernkastel-Kues die Freibad-Saison 2006. Geöffnet ist das Bad bis zum 10. September montags bis freitags von 8 bis 19.30 Uhr sowie samstags und sonntags von 8 bis 20 Uhr. Weil die Saison durch die Arbeiten kürzer ist als in den Vorjahren, wird die Saison-Familienkarte im Preis ermäßigt. Sie kostet statt 90 nur 70 Euro. Montags bis freitags gibt es außerdem das Feierabendticket (ab 17 Uhr) für 1,50 statt drei Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort