Dringend auf Medikamente angewiesen: 57-Jähriger vermisst

Bad Bertrich · Seit dem späten Freitagabend wird in Bad Bertrich ein 57-jähriger, kranker Mann vermisst. Die bisherige Suche mit Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera, Rettungshundestaffel Wittlich sowie der Feuerwehr Bad Betrich blieb erfolglos. Zuletzt wurde er in der Nacht in Alf gesehen.

Dringend auf Medikamente angewiesen: 57-Jähriger vermisst
Foto: Agentur Siko

Die Suche wird am heutigen Samstag fortgesetzt. Der Gesuchte benötigtdringend ein Medikament. Der Mann hatte seine Wohnung gegen 21.30 Uhr verlassen. Er trug Thermohose und Winterjacke sowie eine Wollmütze. Als der hagere, nur etwa 50 Killogramm leichte Vermisste nach einiger Zeit nicht nach Hause zurückkehrte, suchten ihn seine Angehörigen angesichts der Außentemperaturen von unter -10 Grad Celsius eine zeitlang selbst bevor sie die Zeller Polizei verständigten.

Ein eigenes Fahrzeug besitzt der Mann nicht. Er hat weder Geld noch ein Mobiltelefon bei sich.

Am Samstag brachten die Einsatzkräfte in Erfahrung, dass der Vermisste, dass der vermisste Mann gegen 2 Uhr Samstagnacht an der Kreuzung B49/L 103 in Alf zu Fuß unterwegs war und in Richtung Bengel abbog.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort