Einbruch in Mülheim

MÜLHEIM. (red) In der Nacht zum Samstag brachen bislang unbekannte Täter in ein Bekleidungsgeschäft im Industriegebiet in Mülheim ein. Sie wuchteten ein Eisengitter vor einem Fenster weg, hebelten anschließend das Fenster auf und gelangten so in den Innenraum.

Aus dem Laden wurden ein geringer Bargeldbetrag, mehrere hochwertige Jeans und Pullover sowie einige Paar Schuhe (Modell Sneakers) gestohlen. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei geht davon aus, dass die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Wer in der fraglichen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/9595270, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort