Es weihnachtet schon

TRABEN-TRARBACH. (red) Bis zur Bescherung und den Böllern zum Jahreswechsel dauert es zwar noch ein bisschen, die Tourist-Information Traben-Trarbach hat aber schon jetzt unter dem Titel "Magic Days" eine ansprechende Broschüre mit Pauschal-Arrangements für Weihnachten, Sylvester und Neujahr herausgegeben.

Festliche Programme von acht Hotels in Traben-Trarbach und Enkirch mit vielen Aktivitäten erwarten den Gast über die Feiertage. Die Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Doppelstadt werden sein: 23. Dezember: Konzert "Vier unterm Weihnachtsbaum", 28. Dezember: "Weihnachten in Brass", 31. Dezember: "Sylvesterfeuerwerk" und 1. Januar: "Neujahrs-Begrüßungsschießen". Die Broschüre ist ab sofort bei den Tourist-Informationen Enkirch und Traben-Trarbach erhältlich und wird auch bei den im November beginnenden Touristikmessen ausgelegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort