Fahrerin verletzt Kind

TRABEN-TRARBACH. (red) Von einem PKW, dessen Fahrerin anschließend Unfallflucht beging, wurde am Mittwoch im Traben-Trarbacher Ortsteil Traben ein neunjähriger Junge erfasst und leicht verletzt. Nach Zeugenaussagen wollte der Junge gegen 16.40 Uhr die Straße "Am Bahnhof" in Höhe der Einmündung Poststraße überqueren.

Dabei wurde er von einem aus Richtung Marktplatz kommenden roten Kleinwagen mit WIL-Kennzeichen erfasst. Der Junge, der in Begleitung seines elfjährigen Bruders unterwegs war, wurde zu Boden geschleudert und zog sich Prellungen am linken Bein zu. Die Fahrerin, eine etwa 40-jährige Frau mit dunklen, nackenlangen Haaren, sah den am Boden liegenden Jungen streng an und setzte dann ihre Fahrt in Richtung Bahnhof fort, ohne sich weiter um das Kind zu kümmern. Sie soll die Kurve geschnitten haben und recht schnell unterwegs gewesen sein. Die Polizei bittet die Fahrerin und mögliche Zeugen, sich zu melden. Hinweise an die Polizei in Zell, Telefon 06542/9867-0, Fax 06542/9867-50, oder an die Polizei in Traben-Trarbach, 06541/6270, E-Mail pizell@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort