Fahrzeug in Bernkastel-Kues beschädigt - Zeugen gesucht

Bernkastel-Kues · Am Donnerstag, den 2.11.2017 ist es zwischen 09:00 und 20:00 Uhr in Bernkastel-Kues zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, war ein Autofahrer auf der Saarallee in Bernkastel-Kues in Fahrtrichtung Brückenkreuzung unterwegs, als dieser gegenüber der Einmündung zum Damenweg mit einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Auto kollidierte. Das geparkte Fahrzeug wurde hierbei über die gesamte linke Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 3500 Euro. Durch den Unfall dürfte das verursachende
Fahrzeug auf der rechten Seite beschädigt worden sein. Aufgrund aufgefundener Spuren dürfte es sich hierbei um einen hellen PKW gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise bitte an die Polizei Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort