Familientag für alle Wengerohrer

WITTLICH-WENGEROHR. (red) Anstelle der traditionellen Wasserbaumwanderung veranstaltet der Musikverein (MV) Wengerohr am Pfingstsonntag, 15. Mai, einen Erlebnis- und Familientag auf dem Freizeitgelände des Sportplatzes Wengerohr.

Um 10.45 Uhr wird ein Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Peter gefeiert. Die Kinder des MV gestalten die Messe mit. Anschließend lädt der MV zum Mittagessen sowie zu Spiel und Spaß auf das Freizeitgelände ein. Neben einer großen Kinderbelustigung finden auch Mannschaftsspiele statt, an denen sich die Erwachsenen beteiligen können. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Am Abend steigt eine Karaokehitparade, auf die sich alle Hobby- und Freizeitsänger schon einmal vorbereiten können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort