Festerlös für Kinder

WITTLICH. Der Kindertagesstätte St. Markus wurde eine Spende in Höhe von 555,55 Euro von der Interessengemeinschaft 3 (Tourismus-Freizeit-Gastronomie) des Vereins Stadtmarketing Wittlich aus der anlässlich des Maifestes veranstalteten Tombola überreicht.

Der Scheck wurde Tagesstättenleiterin Ursula Haubs von Tanja Stein-Haep und Jürgen Rass von Stadtmarketing Wittlich e.V. überreicht. Besonders die Kinder freuten sich, da von dieser Spende Spielgeräte angeschafft werden sollen, die nicht im festen Jahresetat vorgesehen sind. In eigener Sache möchte die IG3 nochmals alle Loskäufer bitten, ihre Losnummern mit den Gewinnlisten zu vergleichen, da noch einige Gewinne bei der Firma Beckhäuser & Elsen (Preis 1-30), Tel.: 06571 / 97790 sowie bei der Fa. Stein (Preis 31-204), Tel.: 06571/6329 nicht abgeholt wurden. Die Gewinnlisten sind im Internet unter www.treibhaus.biz (hier unter Szenetreff) sowie unter www.kneipecanapee.de (hier unter Wittlich Tipps) einsehbar. Die Listen liegen auch bei Einzelhändlern in Wittlich sowie im Treibhaus, im Canapee, im Café am Markt, in der Klosterschenke, in Moni's Bistro sowie bei Hamdis aus. Ebenfalls möchte sich die IG3 bei allen Sponsoren, Helfern, Besuchern und Loskäufern bedanken, die zum Erfolg des diesjährigen Maifestes beigetragen haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort