Feuer verursacht 80 000 Euro Schaden

KRÖV. (sim) 80 000 Euro Schaden verursachte am Dienstagabend ein Brand in einem Kröver Wohnhaus. Zwei Hausbewohnerinnen erlitten einen Schock und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 Nur noch Sperrmüll: Das gesamte Inventar im Dachgeschoss des Wohnhauses wurde zerstört.Foto: Winfried Simon

Nur noch Sperrmüll: Das gesamte Inventar im Dachgeschoss des Wohnhauses wurde zerstört.Foto: Winfried Simon

Nach Angaben der Polizei breitete sich das Feuer von einem Zimmer im Dachgeschoss des eineinhalbstöckigen Wohnhauses in der Straße "Im Hostert" auf den gesamten Dachstuhl aus, der fast völlig zerstört wurde. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Ausbreiten auf das ganze Wohnhaus und Nachbarhäuser verhindern. Personen wurden nicht verletzt, zwei Hausbewohnerinnen waren jedoch nervlich so stark angegriffen, dass sie in ein Krankenhaus transportiert werden mussten. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an, ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort