Gastronomen feiern auf der Mosel

BERNKASTEL-KUES. Morgen, Dienstag, 8. April ist es wieder soweit: Der Hotel- und Gaststättenverband (Hoga) Rheinland, Kreis Bernkastel-Wittlich, legt um 19 Uhr mit der MS Europa zur Frühlingsschifffahrt 2003 ab.

Seit Jahren ist die Frühlingsschifffahrt ein Höhepunkt und ein fester Termin im Kalender der Gastronomie. Alle, die mit der Gastronomie zu tun haben, Lieferanten, Handwerker, Touristiker, Politiker, Mitarbeiter von Behörden, Journalisten, Kritiker und die, die die Art zu feiern lieben, sind eingeladen, mit an Bord zu kommen. Auf der MS Europa erwartet sie ein Buffet der Klasse "Regional Erste Wahl", zubereitet aus Produkten der Region, ergänzt durch die Spitzenweine von Mosel-Saar-Ruwer und vollendet durch den Sound der Band "Busted Up". Ein besonderer Höhepunkt wird auch in diesem Jahr die Überreichung des Touristikpreises sein. Wer nominiert wurde, ist noch geheim. Wer also einen der heiß umkämpften Plätze in der ersten Reihe ergattern möchte, meldet sich sofort unter Telefon 06531/94480 bei Hoga-Geschäftsführer Dieter Reiss an. Auch Anmeldungen per Fax 06531/94479 oder per eMail: gf.kv-bks@hoga-rheinland.de werden noch entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort