Gemeinsam gemeistert

BURG. (mm) In guten wie in schlechten Zeiten: Heute feiern die Eheleute Karl-Heinz und Hedwig Daun, geborene Schorn, das Fest der Goldenen Hochzeit.

Die standesamtliche Trauung fand am 1. Februar l954 in Enkirch statt und am 3. Februar gaben sie sich in der Pfarrkirche St. Briktius in Burg auch kirchlich das Jawort. Beide Jubilare stammen aus Burg und haben dort gemeinsam einen Weinbaubetrieb geführt, der später von Sohn Marco übernommen wurde. Die Feier des goldenen Ehejubiläums wird mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Burg begonnen, anschließend wird im Sängerheim gefeiert. Am Ehrentag gratulieren der Sohn, die Schwiegertochter, die beiden Enkelkinder Tobias und Melanie sowie die Verwandten und Bekannten. Sie wünschen dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort