"Gesat" geht in die nächste Rund

GIPPERATH. (red) Am letzten Juli- Wochenende findet seit 2001 das Gesat-Open-Air statt. Was mit einer Party begann, ist inzwischen zu einem regionalen Event geworden. Im Jahr 2003 wurde das Festival erstmals von dem neu gegründeten Verein "Gesat" veranstaltet.

Die Resonanz war groß, und seither ist der Verein bemüht, jährlich neue regionale und überregionale Bands zu präsentieren. Ziel ist es in diesem Jahr, ein Open-Air-Festival in noch größerem Rahmen zu organisieren. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Programm wird demnächst vollständig bekannt gegeben. Fest steht, dass es am Samstag, 30. Juli, um 16.30 Uhr mit den Live-Bands los geht. Folgende Bands sind vorgesehen: Fatstock, Convertigo, Project54, Dirty Sheeps, Spy Kowlik und als Top-Act "JBO". Es bestehen ausreichend Zelt- und Parkmöglichkeiten beim Festivalgelände. Auch für das leibliche Wohl der Festival-Besucher wird bestens gesorgt sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort