Geselliges Treffen närrischer Hoheiten

KRÖV. (mü) Einer Tradition folgend, kam das Prinzenpaar der Kröver Reichsnarren, Prinzessin Heike und Prinz Richard, in das Seniorenheim St. Josef in Kröv. "Wir freuen uns, mit euch zu singen und zu schunkeln", freuten sich Prinzessin Heike und Prinz Richard.

Gemeinsam mit dem Prinzenpaar des Seniorenheims, Ihre Lieblichkeit Prinzessin Maria aus dem Hetzhofer Reich und Seine Tollität Prinz Nikolaus, der fröhliche Sänger aus dem Prümer Land, genossen sie das kurzweilige Fastnachtsprogramm, das Gertrud Hauth moderierte. Ein gutes Glas Kröver Wein und reichlich "Oliggeflumms" sorgten zusammen mit karnevalistischen Klängen für ausgelassene Stimmung. "Macht euch ein paar schöne närrische Tagen hier in Kröv", schlug Prinzessin Heike den Senioren vor, und zog mit ihrem Gefolge weiter. Infos, Fotos und Termine zur Fastnacht auf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort