Gewalttat: Polizei sucht Zeugen

TRABEN-TRARBACH. (sim) Die Polizei sucht Zeugen einer Gewalttat, die sich vorigen Samstag in Trarbach zugetragen hat. In den frühen Morgenstunden des 17. September war in der Moselstraße vor einer Bäckerei-Filiale ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden.

Die Polizei war zunächst von einem Sturz ausgegangen. Die Ermittlungen ergaben aber, dass der Mann zusammengeschlagen worden war. Der Täter konnte von der Polizei ermittelt werden. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei zwei junge Männer, die den Vorfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort