Gold für 40 Jahre

NIERSBACH-GREVERATH. 45 Jahre Musikverein Niersbach-Greverath: Anlass genug, dieses kleine Jubiläum in einem würdigen Rahmen zu feiern.

DerMusikverein Niersbach-Greverath begeisterte seine Mitglieder undFreunde mit einem ausgewogenen Programm. Neben den gekonntenmusikalischen Darbietungen des Musikvereins wurden die Zuschauerdurch hervorragende karnevalistische Sketch- und Tanzeinlagenunterhalten. Der Vorsitzende des Kreismusikverbandes Bernkastel-Wittlich, Ewald Tonner, ehrte an diesem Abend für 40-jährige Vereinstätigkeit Alois Schmadel und Werner Steffen mit dem Landesbrief mit Ehrenzeichen in Gold.

Das Ehrenzeichen in Gold für 30-jährige aktive Mitgliedschaft erhielten Kurt Pitsch und Ralf Plei. Silber für 20 Jahre gab es für Mario Neises, Liane Valerius, Anke Gödert und Sabine Pitsch und Bronze für 10-jährige aktive Mitgliedschaft erhielten Monika Brenner und Michaela Neises.

Mit dem Jugendzeichen mit Silberkranz für fünf Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Kristina Jäger und Benedikt Högner ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort