Heitere Eskapaden

WITTLICH-WENGEROHR. "Unschuldig geschieden" heißt das heitere Stück von Walter G. Pfaus, das die Theatergruppe Wengerohr an drei Abenden präsentiert. Im Mittelpunkt des Drei-Akters steht ein Möchtegern-Casanova, der bei einem Freund um Unterschlupf für seine außerehelichen Eskapaden bittet.

Allerhand Verwicklungen entstehen. Das Publikum kann nach der sehr gut angekommenen ersten Theateraufführung aus dem Jahre 2003 nun gespannt sein auf das neue Lustspiel. Die Akteure jedenfalls sind bei den Proben mit Herz und Seele dabei. Sie hoffen auf viel Publikum und laden zu den Vorstellungen am Freitag und Samstag, 5. und 6. November, sowie am Freitag, 12. November, jeweils um 20 Uhr in das Gasthaus "Zur Linde" ein. Dort gibt es bereits jetzt Eintrittskarten für vier Euro im Vorverkauf; ebenso beim Gasthaus Servatius und bei Lebensmittel Hademer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort