Herrenloses Boot auf der Mosel

Graach. (red) Am Sonntagabend wurde die Wasserschutzpolizei darüber informiert, dass bei Graach ein herrenloses Schlauchboot auf der Mosel treibt. Die Besatzung des Polizeibootes barg daraufhin ein 2,90 Meter langes Mehrkammerschlauchboot.

Das Fahrzeug ist mit blauen und weißen Markierungen versehen und trägt die Aufschrift "Canyon". Aufgrund der bisherigen Ermittlungen geht die Wasserschutzpolizei davon aus, dass das Boot nicht ordnungsgemäß festgemacht oder gelagert war und infolgedessen herrenlos zu Tal getrieben ist. Wer Informationen über die Herkunft oder den Besitzer des Fahrzeuges machen kann, wird gebeten, sich mit der Wasserschutzpolizeistation Bernkastel, Telefon 06531/ 96180, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort