Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall

Zum 18. Mal macht das Farger Theater aus Bremen während seiner Theater-Tournee Halt an der Mosel.

Wolf. (red) Der Vorhang im Gemeindesaal Wolf öffnet sich am Samstag, 22. November, um 20 Uhr. Das Farger Theater führt dort die Komödie "Hexenschuss oder der Bandscheibenvorfall" auf.

Und auf der Bühne geht es rasant zu. Denn wenn der Hausfreund wegen eines plötzlichen Hexenschusses nicht mehr aus der Badewanne kann und unversehens der Ehemann auftaucht, dessen Dienstreise als Pilot einem Streik zum Opfer fiel - dann ist die Grundlage für einen brisanten Schwank gelegt.

Die verliebte Sally versucht schließlich, den Freund vor dem Ehemann und den Ehemann vor dem Freund zu verstecken. Sie verheddert sich in ein Gewirr von Notlügen. Und noch verwirrender wird die Komödie, als der als berühmter Talkmaster bekannte Freund dringend im Funkhaus erwartet wird.

Hier reiht sich Slapstick an Slapstick zu einem Verwechslungs-Durcheinander, das die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren will. Das turbulente Türen- und Verwechslungsspiel ist einfallsreich und mit Situationskomik gewürzt.

Kartenvorbestellungen ab sofort bei Ursula Schuch unter Telefon: 06541/3215, täglich ab 18 Uhr. Restkarten gibt es an der Abendkasse. Einlass im Gemeindehaus in Wolf ab 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort