Hoffmann für Schneider

BERNKASTEL-KUES. (sim) Die Zustimmung für den CDU-Kreisvorsitzenden Alex Licht bröckelt weiter. Jetzt hat sich Frank Hoffmann, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Bernkastel-Kues, gegen Licht und für Jutta Schneider als Landtagskandidatin ausgesprochen.

Im Gespräch mit dem TV erklärte Hoffmann, dass Alex Licht durch "seine innerpolitische Arbeit und Meinungen den Landkreis sehr ungünstig beeinflusst und positioniert habe". Hoffmann: "Die CDU hat bei den Wahlen 2006 die große Chance, mit jungen, unverbrauchten und innovativen Gesichtern die Wähler des Wahlkreises zu erreichen und zu gewinnen. Neben der weiblichen Kompetenz hat Jutta Schneider für mich alle Voraussetzungen, erfolgreich für uns Wähler zu agieren und die Landespolitik mitzugestalten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort