Jubiläumskonzert in Veldenz

VELDENZ. (red) Weihnachtlicher Gesang zum Jubiläum: Der Frauenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Veldenz feiert am Sonntag, 11. Dezember, mit einem Jubiläumskonzert sein 60-jähriges Bestehen. Alle Musikliebhaber sind um 16 Uhr in die Veldenzer Kirche eingeladen.

"Unser Frauenchor hat weihnachtliche Chorsätze aus dem Repertoire des Chores der vergangenen 60 Jahre zusammengestellt, die an diesem Tag gesungen werden", freut sich Pfarrer Georg Singer auf das Konzert. Neben dem Frauenchor werden aber auch "For all sounds", der Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde sowie das Blechbläser-Ensemble des Veldenzer Volksmusiksorchesters auftreten. Der Nachmittag klingt bei Glühwein und Würstchen aus. Weitere Informationen erteilt Pfarrer Georg Singer, Telefon 06534/530.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort