Junge Frau belästigt

ZELL. Am Dienstag wurde eine junge Frau im Wohngebiet Zell-Barl von einem Mann mittleren Alters, der die Frau offensichtlich längere Zeit beobachtet hatte, angesprochen, ob sie ein "leichtes Mädchen" sei und, als die Frau dies verneinte, ob sie wisse, wo auf dem Barl "ein leichtes Mädchen" wohne.

Die von der sichtlich verängstigten Frau sofort verständigte Zeller Polizei konnte den Mann wenig später auf der B 53 kurz vor Briedel anhalten. Dabei stellte sich heraus, dass der aus einem Nachbarkreis stammende Vertreter, der mit einem dunklen Kombi unterwegs war, schon einmal wegen eines Sittlichkeitsdeliktes in Erscheinung getreten war. Den Mann erwartet nunmehr ein Strafverfahren wegen des Verdachts der "Beleidigung auf sexueller Grundlage". Außerdem war der Mann leicht alkoholisiert. Zusätzlich wird auch wegen einer Trunkenheitsfahrt gegen ihn ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort