Junge Frau schwer verletzt

BINSFELD. Ein mit drei jungen Personen besetzter Golf befuhr am 15. Juni, 11.40 Uhr, die L 39 von Binsfeld in Richtung Herforst. Unmittelbar nach Binsfeld musste der 20-jährige Golffahrer einem ihm auf der Fahrbahnmitte entgegen kommenden PKW nach rechts ausweichen.

Beim Gegensteuern kam der Golf ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurde die im Fond sitzende 17-jährige Mitfahrerin in den Kofferraum geschleudert, wo sie unter Einsatz der Rettungsschere durch die FFW Binsfeld/Landscheid geborgen wurde. Die Frau wurde schwerst verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Bei dem entgegen kommenden PKW soll es sich um einen älteren VW Golf oder Ford, Baujahr 1988/89, Farbe schwarz/grau, gehandelt haben. Da keine weiteren Hinweise zu dem Unfall verursachenden PKW vorliegen, sucht die Polizei Wittlich Zeugen-Hinweise: Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort