Junge Frau überfallen

MANDERSCHEID. (red) Zwischen Manderscheid und Bleckhausen (neben der L 46) wurde am vergangenen Mittwoch gegen 20.30 Uhr eine Frau im Gelände überfallen. Laut Informationen der Polizei fuhr ein junger Mann zunächst auf die Walkerin zu.

Dann warf er sein Mofa hin, packte die Frau an den Armen und versuchte, sie in ein Kornfeld zu ziehen. Nach Gegenwehr und Zureden ließ er plötzlich von der Frau ab und flüchtete mit dem Mofa. Bereits um 19.15 Uhr war er von einer Walkerin nahe am Bauernhofes zwischen Manderscheid und Bleckhausen gesehen worden. Er wird beschrieben als Anfang 20, 180 Zentimeter groß, kräftig, breite Schultern, vermutlich kurze blonde Haare. Er trug ein rot-weiß-blaues Shirt, dunkle Jeans. Sein Mofa war rot, eventuell auf dem Kennzeichen die Zahlen 886 oder 889. Er trug einen weißen Vollvisierhelm, im Kinnbereich schwarz, mit rotem Streifen über der Helmmitte. Hinweise: Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, oder Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort