Kino Karten zu gewinnen

WITTLICH. (red) Heute, Donnerstag, startet das viertägige Kino-Open-Air im Wittlicher Stadtpark. Wer Freikarten gewinnen will, kann einfach heute zwischen 10 und 11 Uhr anrufen unter Telefon 06571/972031. Der TV verlost zehn Mal je eine Eintrittskarte zu einem Filmabend nach Wahl an die schnellesten Anrufer.

Viel Glück! Die Karten gibt es dann an der Abendkasse im Stadtpark. Das Kino-Open-Air findet zum zweiten Mal statt und wird organisiert vom Verein Wittlich Stadtmarketing, vielen Helfern plus Sponsoren, die das Spektakel möglich machen. Das Programm: Donnerstag, 14. Juli: "Das Wunder von Bern". Freitag, 15. Juli: "Königreich der Himmel". Samstag, 16. Juli: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Sonntag, 16. Juli: "Ray". Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf fünf Euro und an der Abendkasse sechs Euro. Einlass ist immer um 20 Uhr, Beginn jeweils gegen 21.45 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort