Klein, aber ein Verein

WITTLICH-BOMBOGEN. (sos) Mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat seit seiner Gründung im März 2004 der Karnevalsverein Bombogen. Mitgliederschwund und Neustrukturierung des Vorstandes, all das soll jetzt "Schnee von gestern" sein, denn die kommende Session steht vor der Tür.

Immerhin sei man trotz kleiner Gruppe in diesem Jahr bei Umzügen in Reil, Ürzig, Platten und Wengerohr gut angekommen. Um Schwung in die "Lachsäck 2004" zu bekommen, sucht der Verein neue Mitglieder, derweil zählt er fünf plus zwei Kinder. Eine Kindergruppe und eine Garde will man auf die Beine stellen. Treffen sind meist an jedem ersten Freitag im Monat, ab 19.11 Uhr im "Gäßestrepper" in Bombogen. Infos gibt es bei Irina Jüttner unter Telefon 0160/98201929.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort