Kürsche zum Frühstück

TRABEN-TRARBACH. (red) Am Sonntag, 27. Februar, veranstaltet die Lott-Gesellschaft in Traben-Trarbach eine weitere Ausgabe des beliebten Musik-Brunchs in den Räumen der "Graifen".

Für diesen Sonntagmorgen konnte eine eindrucksvolle "Ein-Mann-Kapelle" engagiert werden: Der Hannoveraner Kürsche ist seit seiner Tour im Vorprogramm von "Fury in the Slaughterhouse", wo er ganz alleine mit seiner akustischen Gitarre und seinen melancholischen Popsongs bis zu 15 000 Zuschauer unterhalten hat, ein Begriff in der deutschen Musikszene. Der Songwriter vereint professionelles Entertainment mit einer kräftigen Prise Humor. Mit seinem Gespür für eingängige Refrains und packende Gitarren, hat er eine Menge Fans um sich scharen können. Seine Kombination aus guter handgemachter Musik und Unterhaltung verspricht einen kurzweiligen Sonntagmorgen. Der Kostenbeitrag für Frühstücksbuffet und Konzert beträgt 12 Euro, Einlass ist ab 10 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort