Laternen geschnitzt

WITTLICH. Am Halloween-Tag konnten Kinder unterstützt von Schülern und Lehrerinnen der Außenklasse Hohen Marken der Martin-Luther-King-Schule Traben-Trarbach/Wolf vor der Fleischerei Illigen in Wittlich Kürbisse zu Geistervertreibern oder freundlichen Laternen gestalten.

Es fiel nicht leicht, die schönsten drei Kürbisse zu prämieren, aber am Ende standen Sarah Kirsch, Susanne Geisbüsch und Michelle Rauen als stolze Preisträgerinnen fest. Auch die Kinder, deren Kürbis nicht prämiert wurde, konnten sich über einen Trostpreis freuen und den Kürbis mit nach Hause nehmen. Die Außenklasse Hohen Marken der Martin-Luther-King-Schule Traben-Trarbach/Wolf boten dazu neben ihrer handwerklichen Hilfe auch heiße Schokolade, Kaffee und Kuchen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort