Leckeres aus der Krankenhausküche

ZELL. (red) Schnuppernd und in gespannter Erwartung fanden sich die Gäste zur 2. Zeller Küchenparty im St.-Josef-Krankenhaus ein. Zur Begrüßung erhielt jeder eine Leinenschürze, Besteck und das Menüblatt.

Bereits bei der Debütveranstaltung im vergangenen Jahr war das Vorurteil vom faden Krankenhauseinheitsbrei widerlegt worden. Abgestimmt auf das diesjährige Western-Motto hatten die Gäste nach den Hors d'oeuvres Gelegenheit, sich durch die Auswahl von Red Snapper, Roastbeef und Spare Ribs zu schlemmen. Auch vegetarische Angebote standen bereit. Alle Gerichte wurden nach individuellem Wunsch sowie vor den Augen und Nasen der Hungrigen angerichtet. Auch die Nachspeisenauswahl ließ keine Wünsche offen - von fruchtig bis süß, von warm bis kalt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort