Logisbetrüger unterwegs

Mülheim. (red) In einem Hotel in Mülheim mieteten sich gestern zwei Männer im Alter von etwa 50 und Mitte 20 ein, bei denen es sich nach eigenen Angaben um Vater und Sohn handeln sollte. Am heutigen Morgen stellte man fest, dass die beiden das Weite gesucht hatten und im Laufe der Nacht auch in die Gaststätte eingebrochen waren, wo sie alkoholische Getränke entwendeten.

Das Hotelpersonal konnte feststellen, dass die beiden auch ganz erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten.Die beiden Männer sind unterwegs mit einem grauen Seat Leon mit dem amtlichen Kennzeichen RÜG - GD 58. Ermittlungen der Bernkasteler Polizei ergaben, dass der PKW unterschlagen ist. Die beiden Männer sind namentlich bekannt, sie sind nicht miteinander verwandt und haben auf ihrer Tour durch Deutschland schon mindestens 20 Straftaten verübt. Der Jüngere der Beiden ist zur Festnahme ausgeschrieben.Gerade im Hinblick auf den sehr starken Alkoholgenuss in der letzten Nacht geht die Polizei davon aus, dass die Männer noch im Moselraum unterwegs sind.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort