Mal Grantler, mal Sanitärfachmann

Bad Bertrich · Bad Bertrich. Dave Davis, der Schamane des ganzheitlichen Humors, gastiert mit seinem dritten Soloprogramm mit dem Titel Afrodisiaka am Samstag, 11. Juli, im Kursaal in Bad Bertrich.

Er geht dabei zahlreichen politischen Fragen nach. Zum Beispiel: War Angela Merkels Beckenbruch wirklich ein Ski-Unfall, oder hatte auch da der alte Brie- und Baguette-Bieger François Hollande seine Finger im Spiel? Davis vermengt geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett. Der Comedy-Preisträger kommunziert mit verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko. Einlass mit kulinarischem Empfang ist ab 19 Uhr. Der Auftritt beginnt um 20 Uhr. red
Karten gibt es unter der TV-Tickethotline 0651/7199996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort