Motorradfahrer bei Unfall auf B 50 schwer verletzt

Bernkastel-Kues · Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 50 zwischen Bernkastel-Kues und Longkamp ist am Samstag, 18. Oktober, gegen 15 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der 60-jährige Motorradfahrer war auf der B 50 von Bernkastel-Kues kommend in Richtung Longkamp unterwegs. Nach Polizeiangaben war der Mann zu schnell unterwegs und kam dann auf nasser Fahrbahn in einer Linkskurve von der Straße ab. Er touchierte die Leitplanke und rutschte wieder zurück auf die Fahrbahn.Aufgrund seiner schweren Verletzungen musste er ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht werden.Im Einsatz waren ein DRK- Rettungswagen, ein Notarzt, die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues sowie Beamte der Polizeiinspektion Bernkastel- Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort