Motorradunfall in Briedel: Fahrer unter Auto eingeklemmt - 17-Jähriger schwerverletzt

Briedel · Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen ist laut Polizeiangaben ein 17-jähriger Motorradfahrer unter einem Auto in Briedel eingeklemmt worden. Der 17-Jährige wurde mit schweren Verletzungen und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Motorradfahrer fuhr gegen 6.30 Uhr von der Hauptstraße in Briedel in die Graf-Salm-Straße. Er missachtete laut Polizei die Vorfahrt einer 71-jährigen Autofahrerin, die von rechts in die Straße fahren wollte.

Dabei geriet der 17-Jährige unter das Auto und wurde eingeklemmt, so die Polizei. Durch die Feuerwehren aus Zell und Briedel wurde der Motorradfahrer in einer schwierigen Rettungsaktion befreit.

Der Motorradfahrer wurde nach Polizeiangaben mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 71-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort