Musik in der Barockkirche

Bengel. (red) Das "Freiburger Trio" gibt am Donnerstag, 1. Mai, um 16 Uhr in der Barock-Klosterkirche des Karmelitenklosters Springiersbach ein Konzert für Orgel, Trompete und Flöte. Barbara Grauer-Haralambow (Flöte), Milen Haralambow (Trompete) und Jens Wollenschläger (Orgel) spielen Werke von Bach, Händel, Gabrielli, Rutter, Bozza.

Barbara Grauer war sieben Jahre Solo-Flötistin am Staatstheater Oldenburg, danach drei Jahre im Radio-Sinfonie-Orchester des SWR Stuttgart als Flötistin tätig. Milen Haralambov, studierte zuerst in Sofia, dann an den Musikhochschulen in Detmold und Freiburg. Er war Preisträger mehrerer Wettbewerbe und wurde mit dem Europäischen Kulturförderpreis ausgezeichnet. Jens Wollenschläger studierte an der Musikhochschule in Stuttgart und Hamburg Kirchenmusik (A-Examen) und Orgel (Konzertexamen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort