Noch jung im Geschäft

Vielseitig ist das Angebot im Laden von Waltraud Ensch. Der Trierische Volksfreund gehört dazu.

 Waltraud Ensch hat bisher gute Erfahrungen mit dem Trierischen Volksfreund gemacht. TV-Foto: Clemens Beckmann

Waltraud Ensch hat bisher gute Erfahrungen mit dem Trierischen Volksfreund gemacht. TV-Foto: Clemens Beckmann

Neumagen-Dhron. (cb)Waltraud Ensch ist noch nicht lange Geschäftspartnerin des Trierischen Volksfreunds. Erst Ende Juni dieses Jahres übernahm sie den Schreibwaren- und Geschenke-Laden in der Römerstraße 4 in Neumagen-Dhron. Schreibwaren und Geschenkartikel sind aber nur ein Teil des Angebots. Zeitungen, Zeitschriften, Materialien für Schule und Büro, Tabakwaren und Toto/Lotto vervollkommnen das Angebot. Außerdem können die Kunden ihre Postgeschäfte bei Waltraud Ensch abwickeln. "Hätte ich den Laden nicht übernommen, wäre die Post weggewesen", erläutert sie. Beim Anzeigengeschäft mit dem TV hat sie bisher gute Erfahrungen gemacht, weil sie von den Mitarbeitern in Trier gute Unterstützung erfahren hat. Bei Waltraud Ensch, die drei Teilzeit-Mitarbeiterinnen beschäftigt, kann der TV auch abonniert werden. Das Geschäft ist montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr sowie von 13 bis 18 Uhr geöffnet, Samstag von 9 bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort