Noch wenige Plätze frei

WITTLICH. (red) Am Samstag, 21. Mai, ist D!'s Dance Club ist zu Gast in Wittlich mit zwei Workshops um 12 und um 15 Uhr in der Sporthalle der Berufsbildenden Schule Wittlich. Noch sind einige Plätze frei.

Hautnah können die Teilnehmer die Anspannung und die Aufregung, die die Tanz- und Chartidole auf der Bühne empfinden, erleben. "Spüre - die Energie, die dich durchströmt, wenn du erschöpft und verschwitzt aus dem Tanzsaal kommst und feststellt, dass du etwas getan und erreicht hast! Streng dich an - und trainiere hart," ist die Botschaft von D!. Und: "Wenn von den Teilnehmern einer besonderes Talent hat, wird das nicht unbemerkt bleiben, und vielleicht bekommt er oder sie die Möglichkeit, schon bald mit den Chartidolen gemeinsam auf einer Bühne stehen." Tickets sind noch erhältlich bei der Raiffeisenbank Bernkastel-Wittlich, Telefon 06571/9240, und beim Veranstaltungsservice Mathar, Telefon 06571/148041.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort