Online buchen

KRÖV. (red) Unter ist ab sofort die neu gestaltete Homepage des Wein- und Ferienorts Kröv online. Die Tourist-Info Kröv erhält mittlerweile fast 90 Prozent aller Informationsanfragen über das Internet.

Für die Touristiker in Kröv war deshalb klar, dass eine Überarbeitung der mittlerweile einige Jahre alten Internetpräsentation dringend notwendig war. Der Ferienort Kröv präsentiert sich nun mit einem völlig neuen Design, farblich in Terrakotta-Tönen gehalten, im Internet. Ein Intro, das Landschaft und Wein bildhaft vorstellt, begrüßt den virtuellen Gast. Auf der Startseite wird im Stil einer kurzen Zeitungsnotiz auf aktuelle Veranstaltungen und Events hingewiesen. Für Rad- und Wanderinteressierte sind Tourentipps verfügbar. Neu auf der Homepage ist auch die Möglichkeit, Quartiere direkt online zu buchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort