Pärchen zahlt Hotelrechnung in Bernkastel-Kues nicht - Polizei warnt vor Zechprellern und sucht Zeugen

Bernkastel-Kues · Ein Pärchen hat am Samstag, 28. März, anch zwei Wochen Aufenthalt ein Hotel in Bernkastel-Kues verlassen, ohne die Rechnung zu bezahlen. Die Polizei warnt nun vor den beiden Zechprellern und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Das Pärchen hat das Hotel in Bernkastel-Kues am Samstagmorgen, 28. März, verlassen. Das Problem: Es bezahlte die Rechnung nach dem fast zweiwöchigen Aufenthalt nicht.

Es ist nicht auszuschließen, dass die beiden versuchen, sich in weiteren Hotels einzubuchen und weitere Betriebe zu schädigen.

Auffallend ist, dass die Buchung per E-Mail in englischer Sprache erfolgte und zur Legitimation eine Visa Karte angegeben wurde. Im Hotel wurden im Anmeldeformular ein englischer Name mit Wohnsitz in Berlin eingetragen, wobei die Schreibweise des Vornamens Jonh auffallend ist. Vermutlich sind die angegebenen Personalien gefälscht.

Die männliche Person wurde vom Hotelpersonal wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und mit dunklen längeren nach hinten gekämmten Haaren.
Der Mann war in Begleitung einer etwa 20 Jahre alten Frau, 1,70 Meter groß, schulterlange Haare und etwas dunklerer Hautfarbe.
Nicht bekannt ist, ob das Paar ein Fahrzeug benutzt oder mit anderen Verkehrsmitteln reist.

Hinweise nimmt die Polizei in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort