Polizei sucht Einbrecher

TRABEN-TRARBACH. (red) Am frühen Donnerstagmorgen, 28. April, wurde versucht, in ein Wohnhaus im Traben-Trarbacher Stadtteil Litzig einzubrechen. Gegen vier Uhr wurde der Hausbesitzer von Geräuschen wach.

Als er nachschauen wollte, was los war, sah er sich plötzlich einem Einbrecher gegenüber, der gerade versuchte, ein ebenerdiges Holz-Fenster an der Seite des Hauses aufzubohren. Als der Hausbesitzer sich bemerkbar machte, rannte der Täter in Richtung Mosel davon. Bei dem Einbrecher handelt es sich um einen jungen Mann, der ganz in grau gekleidet war. Trotz der kalten Witterung trug er dünne Kleidung. Laut Polizei ist davon auszugehen, dass er in der Nähe ein Fahrzeug abgestellt hatte. Hinweise an die Polizei Traben-Trarbach oder die Kriminalpolizei in Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort