Putten und Pitchen

HAHN. (red) Der Golfclub Hahn feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einem Tag der Offenen Tür am Samstag, 30. Juli.

Ab zehn Uhr bietet der Golfclub Hahn insbesondere für Kinder und Jugendliche, aber auch für erwachsene Besucher ein abwechslungsreiches Programm an: ein lustiges Putting-Turnier, Slalom-Golfen sowie Schnupperstunden für Klein und Groß, ausgerichtet vom Head-Pro des Golf-Clubs Hahn, Wolfdieter Gotschlich und Helfern. Außerdem wird die Flughafen-Feuerwehr mit einem ihrer Fahrzeuge vor Ort sein und den Kleinen (und Großen) jede Frage beantworten. Zusätzlich wird auch die Feuerwehr ihr Können bei einer Vorführung unter Beweis stellen. Als kleiner Bonus werden unter allen Teilnehmern kostenlose Schnupperkurse verlost. Die sportlich anspruchsvolle Neun-Loch-Anlage (Par 72) ist eine Herausforderung für Golfer jeden Alters und jeder Spielstärke. Die Golfanlage ist mit einer großzügig gestalteten Driving Range ausgestattet. Sie bietet optimale Bedingungen zum Lernen, Üben und Perfektionieren der Golfschwünge. Eine große Pitch- und Chipping-Area sowie ein Neun-Loch-Putting-Green und ein Vier-Loch-Kurzplatz runden das Angebot des Trainingsgeländes ab. Das Clubhaus wurde erst kürzlich modernisiert. Die Restaurant-Cafeteria "Fairway Mediterrano" mit Terrasse bietet nun noch mehr Platz für hungrige Golfer oder Besucher. Weitere Informationen sind über www.gc-hahn.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort