Qualität, Service und Kundennähe

Traben-Trarbach. In lockerer Atmosphäre trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Traben-Trarbach zum Neujahrsempfang in der Alten Zunftscheune.

Bei Sekt und Schnittchen und ohne eine strikte Tagesordnung blickten die Gewerbetreibenden zurück auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und besonders auf die Vorhaben der nächsten Zeit. Mancher Ideenaustausch ging auch schon über das Jahr 2006 hinaus, da die Planung für die Gewerbeschau 2007 bereits in diesem Jahr anlaufen muss. Die Mehrzahl der Gespräche und Diskussionen betrafen jedoch das noch frische Jahr. So soll zum Beispiel die Zusammenarbeit mit anderen Gruppierungen in der Stadt, wie Traben-Trarbach Aktiv, den Winzern und der Gastronomie unter Einbeziehung der Verwaltung noch intensiviert werden. Aus diesem Anlass trifft sich der Vorstand des Gewerbevereins in Kürze, um eine detaillierte Planung und Abstimmung mit den anderen Vereinen für das Jahr 2006 vorzunehmen. Über eines war man sich einig: Qualitätsware, Service und Kundennähe sind wieder im Trend. Dieses Rezept wird auch im Jahr 2006 von den Traben-Trarbacher Gewerbevereinsbetrieben fortgeführt. Ein Höhepunkt des Abends war die Ziehung der Hauptpreise aus der Weihnachtsglücksaktion. Glücksfee Claudia Daniels vom Herrenmodegeschäft Man's World ermittelte die Glücklichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort