Respekt vor der Jugend

Hut ab vor der Kröver Jugend! Wer es schafft, eine solche Mega-Veranstaltung Jahr für Jahr auf die Beine zu stellen, hat allergrößten Respekt verdient. Die Gemeinde kann sich glücklich schätzen, einen solch aktiven Jugendclub zu haben.

Am Freitagabend sind 150 junge Leute vor und hinter den Kulissen im Einsatz, wenn zum zwölften Mal die "Jesus Christ Birthday Party" steigt und 3000 Besucher erwartet werden. An der Organisation einer solchen Veranstaltung würden sich mancherorts die Erwachsenen die Zähne ausbeißen. Aber die Kröver packen gerne an und halten zusammen, wenn es drauf ankommt. Man denke nur an das Internationale Trachtentreffen, das ohne die Arbeit der Ortsvereine überhaupt nicht zu leisten wäre. w.simon@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort