Rita Faßl-Lichter im Amt bestätigt

KESTEN/LIESER/MARING-NOVIAND. (red) Rita Faßl-Lichter aus Maring Noviand ist einstimmig im Amt der Vorsitzenden des CDU-Ortsverbands Kesten/Lieser/Maring-Noviand bestätigt worden.

Zu Stellvertretern wurden Valentin Zimmer (Kesten) und Udo Pütz (Lieser) gewählt. Beisitzer wurden Dieter Bollig, Klaus Melsheimer und Heinz Zimmer (alle Maring-Noviand) sowie Margret Kien, Tanja Rieb und Heinz Genetsch (alle Lieser). Die Unionspolitiker der drei Orte hatten sich vor drei Jahren zur Fusion entschlossen. Die alte und neue Vorsitzende würdigte die Vorzüge der Zusammenlegung und hob hervor, dass in die Veranstaltungen und Aktionen des Ortsverbands alle drei Orte gleichermaßen einbezogen würden. Auch die Sitzungen finden abwechselnd in den drei Orten statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort