Schönheit und Wohlergehen haben ihren Preis

TRABEN-TRARBACH. Im Parkschlösschen werden wohlhabende Patienten nach den 5000 Jahre alten Grundsätzen vedischer Heilkunst behandelt. Nun feierte das Haus seinen zehnten Geburtstag.

Blütenbäder, vierhändige Synchronmassage, Stirnguss mitduftendem Sesamöl, vegetarische Gourmet-Küche und Yoga-Übungen:Viel versprechende Bausteine im Kampf gegen den Stress, denMediziner aller Couleur als Hauptverursacher nicht nur der sogenannten Wohlstands-Krankheiten in Verdacht haben. In Traben-Trarbach wird seit nunmehr zehn Jahren nach Erkenntnissen, die schon Buddhas Leibarzt Nagarjuna hatte, geheilt und/oder Prophylaxe betrieben. Harmonie von Körper und Geist lautet die Zauberformel, nach der man im Parkschlösschen strebt, und die man den nach Ruhe dürstenden Patienten weitergeben möchte.

So thront denn auc

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort