Schwer verletzt nach Unfall

WITTLICH. (red) Schwere Verletzungen erlitt am Montag, 8. August, eine 21-jährige Autofahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug. Die Autofahrerin aus dem Kreis Bitburg-Prüm fuhr auf der L 52 vom Krankenhaus Wittlich kommend in Richtung Innenstadt.

In einer Rechtskurve kam sie vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und streifte die Leitplanke. Anschließend wurde das Fahrzeug in den Gegenverkehr geschleudert. Dort kam es zu einem Zusammenprall mit einem entgegenkommenden Geländewagen eines 66-jährigen PKW-Fahrers aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich. Die Unfallverursacherin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Wittlich gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort