Schwere Strecken

TRABEN-TRARBACH. In Zusammenarbeit mit dem Verein Traben-Trarbach Aktiv (TTA) und der Tourist-Information wurde für das "Mosel Mountain Biking" nun ein ansprechendes Faltblatt herausgegeben.

Das Faltblatt informiert auf einer großen Panoramakarte über die drei Touren, die in der Natur bereits nach europäischen Richtlinien ausgeschildert wurden: Tour 1: Weinbergs-Steillagen-Tour, 12 Kilometer auf Europas steilsten Weinbergswegen (drei Anstiege mit bis zu 24 Prozent); Tour 2: Zwei-Täler-Tour; Tour 3: Drei-Täler-Tour. Das Faltblatt wird in Kürze mit kleinen Karten ergänzt, in die die Höhenparameter der einzelnen Touren eingedruckt sind. Zur Unterstützung dieses neuen Angebotes bewirbt das Hotel Bisenius, Traben-Trarbach, die Mountainbiker mit einem eigens gestalteten Arrangement im Rahmen der Dachmarke VitaParc Rheinland-Pfalz. Die Tourist-Information hat die Touren mit Panoramakarte bereits in ihre Internetseiten aufgenommen. Das Faltblatt gibt's bei der Tourist-Information.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort