Schwere Verletzungen

PIESPORT. (red) Passanten haben am Sonntag, gegen 5.30 Uhr, in Piesport einen bislang unbekannten Mann bewusstlos auf dem Gehweg Ecke Bahnhofstraße/Karthäuserstraße liegend gefunden. Der Mann musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus in Trier gebracht werden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat. Der unbekannte Mann, bei dem keine Ausweispapiere gefunden wurden, ist nach Angaben der Polizei etwa 40 Jahre alt, hat eine kräftige Statur, dunkelblonde Haare, ist braun gebrannt und trägt einen Schnurrbart. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt, wobei seine Erscheinung als "ungepflegt" bezeichnet wird. Die Beamten vermuten, dass der Mann aus dem Raum Piesport stammt. Hinweise nimmt die Polizei in Bernkastel-Kues unter Telefon 06531/95270 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort